lundi 24 août 2009

Chat et Souris de David Brill

Voici deux modèles qui m'auront fait plaisir...


Et hop, la petite mise en scène presque obligatoire:




Toujours faible au niveau des pattes antérieures, non ? Le chat je veux dire...

Je pense que c'est la première fois que je m'attaque à des modèles de David Brill. Conclusion : on m'y reprendra

2 commentaires:

  1. Hallo David,
    sehe ich das richtig?: Hast DU die Katzen nach Dave Brill gefaltet oder sind das von Dave Brill gefaltete Katzen? Jedenfalls sind sie ganz grossartig. Katzen wiederzugeben - gleichgueltig ob als Malerei oder gefaltet- scheint mit das Schwierigste ueberhaupt zu sein. Bei der Katze mit der Maus ist es vortrefflch gelungen.
    Glueckwunsch!!! Uebrigens auch zu DEINEM genialen Tiger!!!
    Volker

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Volker ! Ja, hier ist alles nachgefaltet, leider nicht so schön wie David es kann, obwohl ich mir einbilde, ich könnte es etwas besser als was hier zu sehen ist. Aber nichtsdestotrotz hatte ich grosse Freude an diesen zwei Modellen :)

      Danke Vielmals !

      Supprimer